Hauptinhalt

Dreikönigskonzert

    05.01.2020mit dem

    Vinicius Gomes Quartett & Helga Váradi

    17.00 Uhr, Grosse Reformierte Kirche

     

    Am 5. Januar 2020 um 17.00 Uhr ist es wieder soweit. Das Vinicius Gomes Quartett vereinigt in sich brasilianische Lebensfreude, eine reiche jazzige Rhythmuswelt, aber auch koreanisch inspirierte Gesangsqualität – bereichert durch «ungarisch gefärbte» Musikalität von der Hauptorganistin der Reformierten Kirche Schlieren, Helga Váradi. Und was dabei entsteht? Ein fulminanter Abend, der wohl dazu gedacht ist, den Schlieremer Zuhörerinnen und Zuhörern ein freudiges Musikfest zum Neuen Jahr in der langjährigen Tradition der bestehenden Konzertreihe anzubieten. Fabio Gouvea (Bassgitarre), Song Yi Jeon (Gesang), Paulo Almeida (Schlagzeug), Vinicius Gomes (E-Gitarre) sind durch ihre Band in der brasilianischen Musikwelt verankert. Die Orgel ist einmal mehr mit einem ungewohnten
    Auftritt mit dabei. Herzliche Einladung zum Dreikönigskonzert vom «Vinicius Gomes Quartett & Helga Váradi”!

    Anschliessend an das Konzert offeriert die Stadt Schlieren unter dem Patronat der Kulturkommission allen Konzertbesuchenden Dreikönigskuchen und Glühwein im Grossen Saal des Stürmeierhuus.

    Eintritt frei - Kollekte