Hauptinhalt

Allianzgebetswoche 2019

    16.01.201913. - 20. Januar 2019

    Die Schweizerische Evangelische Allianz SEA ist eine Vereinigung von reformatorischen Kirchen und Freikirchen in der Schweiz. Jährlich wird durch ein gemischtes Team das Material und das Thema für die Allianzgebetswoche vorbereitet.

    Auch in Schlieren hat die sogenannte Allianzgebetswoche ihren traditionellen festen Platz in der Agenda.
    "Hoffnig für d'Schwiiz" ist uns als Thema Frage, Anspruch aber auch Zuspruch zugleich.

    Ab dem 16. Januar 2019 laden sich die Chrischona Gemeinde, die Agape-Church und die Kirche Lachern gegenseitig zu Abendveranstaltungen ein, selbstverständlich sind auch wir Reformierten dazu eingeladen.

    Am Sonntag 20. Januar 2019 gewähren wir dann in unserer grossen Kirche den anderen Gemeinden Gastrecht im sonntäglichen Allianz-Gottesdienst. Der Limmat-Chor unter der Leitung von Patrick Elsaid wird uns dabei musikalisch begleiten.

    Allianzgebetswoche: 13.-20. Januar 2019

    Veranstaltungen in Schlieren: ab dem 16. Januar, wechselnde Veranstaltungsorte

    Allianzgottesdienst: Sonntag, 20. Januar, Grosse Kirche Schlieren

    Beachten Sie die ausgelegten Flyer und unsere Homepage www.refkircheschlieren.ch
    oder http://www.each.ch/veranstaltung/allianzgebetswoche-2018/