Hauptinhalt

Akkordeon-Konzert

    09.03.2019mit Aleksandar Aleksandrovic

    19:15 Uhr, Alte Reformierte Kirche

    Aleksandar Aleksandrovic beteiligte sich an zahlreichen Musikwettbewerben, sowohl als Solist als auch mit Bands.Von Schottland über die Schweiz bis zu Spanien ist er schon quer durch Europa aufgetreten, stand aber auch schon in China auf der Bühne.
    Der Profimusiker entlockt seinem Akkordeon herzberührende Klänge und Melodien. Viele Kompositionen, die für das Klavier oder die Orgel bestimmt sind, hat er selbst auf das Akkordeon abgestimmt.
    Mit seinem leidenschaftlichen Spiel von Stücken von Bach bis hin zu fokloristischen Liedern aus Balkan läst er bei so manchen Zuhörerinnen und Zuhörern eine fröhlich-melancholische Stimmung aus. (AA)
    Nachdem er im Abendgottesdienst vom 24. Februar als musikalischer Gast mit seinen Klängen verzaubert, gibt er am 9. März  um 19:15 Uhr ein Konzert in der alten Kirche.

    Sie sind alle herzlich eingeladen!